Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

> Gründung der Sefrengo Association als Verein in Luxemburg
hman
Beitrag Fri. 14. August 2015, 13:39
Beitrag #21


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 09.01.2007
Mitglieds-Nr.: 572



Liebe Sefrengo Gemeinde,

Nach dem gescheiterten Versuch die Sefrengo Association in Deutschland als Verein anzumelden, bin ich gefragt worden, ob ich das nicht übernehmen könnte.
Ich würde den Verein hier in Luxemburg gründen. Wir haben hier ein anderes Firmen- bzw. Vereinsrecht.
Ich lasse gerade die Satzung und die anderen Dokumente, die bereits mit den Gründungsmitgliedern abgestimmt waren, prüfen.

Zu meinem Hintergrund:
Ich nutzte Sefrengo als CMS System schon sehr lange, habe über 100 Projekte/Websites damit am Laufen. Bis dato habe ich kein CMS System gefunden, das so
einfach zu bedienen und so flexibel ist, wie Sefrengo. In der Vergangenheit haben wir einige Erweiterungen programmiert u.A. einen sehr umfangreichen
Buchungsgenerator für Tour Operator, welcher europaweit in den Landesniederlassungen eingesetzt wird.

Ich wäre sehr daran interessiert Sefrengo weiter zu entwickeln. Allerdings möchte ich nicht alleine die Kosten und/oder den Aufwand dafür tragen. Deshalb
bitte ich Euch um Eure Mithilfe.

In einem 1. Schritt lasse ich, wie bereits gesagt die Unterlagen prüfen und melde bei Euch mit den Infos was wir für die Gründung alles brauchen.

Viele Grüsse

hman
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.5.24 - 22:14

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.