Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Wie ist der Stand der Entwicklung von Sefrengo, und was wird als nächstes Erscheinen?
Tekl
Beitrag Thu. 3. July 2008, 15:21
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.04.2007
Mitglieds-Nr.: 886



Hi,

ich war begeisterter Nutzer von D*DI und habe wegen der schleppenden Entwicklung dann das (sinkenden) Schiff verlassen. Besonders beknackt fand ich die Vorgehensweise mit den Bugfixes, welche man sich aus dem Forum zusammensuchen musste. Heute war ich wieder mal auf der Suche nach einem schlanken CMS und mir kam D*DI in Erinnerung und, dass es da ja die Abspaltung Sefrengo gab. Nun schau ich hier vorbei und bin sehr enttäuscht, dass sich eigentlich nicht viel Verbessert hat. Auch hier muss man also nach dem Laden der letzten Version noch Bugfixes suchen und von Hand einbasteln. Warum ist es so schwer alle Bugfixes mal einzupflegen und das Teil hochzuladen? Die Frage wurde auch bei D*DI nie zufriedenstellend beantwortet. Eppi erzählte immer einen, dass bald was kommt, aber es kam nix und hier scheint es kaum besser zu sein. Warum bekommen nicht mehr Leute Zugriff, so dass sie die Verantwortlichen hier entlasten können?

Ich dachte mit der Abspaltung von Contenido kommt Schwung in die Bude und Contenido wird langsam sterben, aber scheinbar ist beim Urvater mehr los als bei den beiden Abspaltungen.

Das sind natürlich alles nur subjektive Eindrücke, ich habe mich mit Sefrengo noch nicht weiter befasst, da mir hier zu viele Parallelen zu D*DI sind. Es gibt ja nicht mal ein Modul-Verzeichnis.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.4.24 - 20:11

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.