Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Einzelne Seite eines Ordners aus Navigation ausblenden
Redaktion_GTN
Beitrag Wed. 8. March 2017, 15:52
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.05.2011
Mitglieds-Nr.: 2.384



Ich möchte eine einzelne Seite eines Ordners nicht im Navigationsmenü angezeigt haben, aber trotzdem per URL von außen ansprechen können. Leider habe ich weder in der Seitenkonfiguration noch in der Ordnerkonfiguration eine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen. (Sefrengo 1.6.4)
Danke für einen Tipp!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
feniweb
Beitrag Wed. 8. March 2017, 17:34
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 627
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 25



Eine neuen Ordner anlegen auf root Ebene und die neu Seite darin anlegen und über Seiten ID ansprechen. habe ich oft gemacht.


--------------------
feniweb
_____________________________________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Redaktion_GTN
Beitrag Wed. 8. March 2017, 19:59
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16.05.2011
Mitglieds-Nr.: 2.384



ZITAT(feniweb @ Wed. 8. March 2017, 17:34) *
Eine neuen Ordner anlegen auf root Ebene und die neu Seite darin anlegen und über Seiten ID ansprechen. habe ich oft gemacht.


Vielen Dank!

Der Beitrag wurde von Redaktion_GTN bearbeitet: Thu. 9. March 2017, 00:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 8.12.19 - 12:47

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.