Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Probleme beim Dateiupload im Kontaktformular
Forum Sefrengo.org > Downloads > Module
Paddy
Hallo liebes Sefrengoforum,
Ich habe ein Problem beim Upload von Dateine im Kontaktformular, das selbe Problem ist mir kürzlich bei der verwendung des Uploadmoduls aufgefallen.
Die maximale Upload begrenzung funktioniert nur bis 1MB. Auch wenn ich sie ausschalte kann ich keine Dateien die größer als ca. 3MB sind uploaden. Er beginnt hochzuladen und scheint nach einiger Zeit fertig zu sein, es tritt keine Fehlermeldung auf, allerdings ist im Dateimanager auch keine Datei vorhanden bzw in der Email kein Anhang.

Da es sowohl im Kontaktformular als auch im Uploadmodul auftritt frage ich mich langsam ob es an den einzelnen Modulen liegt oder ob der Hund wo anders begraben liegt.

Hat jemand das selbe Problem oder eine lösung parat? sad.gif
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

vielen Dank schonmal im voraus smile.gif
sidd
gibts ne phpinfo?
Paddy
Ich habe die Ausgabe der phpinfo in eine html Datei im Anhang gepackt.
Ich hoffe das ist das richtige smile.gif
sidd
versuche upload_max_filesize hochzusetzen, denn dort ist die begrenzung auf 2MB eingestellt
Paddy
Danke das wars smile.gif

Ich hatte noch auf die FcgidBusyTimeout im apache Server getippt da ich damit schonmal Probleme hatte.

Jedenfalls funktioniert es jetz soweit. smile.gif

An der Stelle nochmal ein lob ans Forum, das man so schnell Hilfe bekommt ist wirklich nicht alltäglich.

Danke nochmals smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.